Endlich sind die Wohnungen neu tapeziert und gestrichen worden und wir sind dabei die neuen Möbel aufzubauen. Die Küchenschränke sind schon aufgebaut und werden bald direkt an Ort und Stelle aufgestellt. Sobald das geschehen ist, werden die ersten Bilder ins Internet gestellt!!! Unser Installateur installiert die neuen sanitären Anlagen und dann sind auch die Bäder fertig. Es werden dann ebenfalls Bilder eingestellt. Werde über den Stand der Ferienwohnungen weiterhin berichten.

Anfragen können jederzeit gestellt werden, gern beantworte ich Ihnen die Fragen!!!

Wir vermuten, dass wir schon ca. Ende Dezember 2010 mit den Wohnungen fertig sein könnten. Es können dann Feriengäste, Firmenangestellte, Vertreter oder auch Montagearbeiter in unsere Wohnungen einziehen.

Weitere Informationen werden folgen.

Herzliche Grüße
Sylke Gauder